Mittwoch, 21. Oktober 2015

Der galaktische Stellvertreter-Krieg in Syrien

Der galaktische Stellvertreter-Krieg in Syrien

auf Cobras Blog am 19.Oktober 2015, übersetzt von Antares
Die Säuberung der Chimera-Gruppe geht weiter. Nicht viel kann darüber jetzt öffentlich gesagt werden.
Auf der anderen Seite ist die Säuberung von ihren Draco- und Reptilien-Schergen jetzt sehr intensiv und hat bereits das Bewusstsein für die Mehrheitsbevölkerung erreicht:
Hierbei ist es wichtig zu verstehen, dass die Khazaren eigentlich Dracos sind, die auf den Planeten Erde im späten atlantischen Zeitalter durch das Kaukasus-Portal kamen und danach in menschlichen Körper reinkarnierten. Das Kaukasus-Portal war auch der Haupteintrittspunkt für die Reptilien-Krieger-Sklavenkaste, die in menschliche Körper in atlantischen Zeiten und später während der Jungsteinzeit durch die Kurgan-Invasion auf den Planeten Erde kamen:
Kurgan
Und während des 4.Jahrhunderts während der Khazar Invasion:
Khazar
Die Plejadier und die verbündeten Rassen unterstützten immer die Bevölkerung der Erde in ihrem Kampf für die Freiheit gegen die Chimera / Draco / Reptilian Unterdrückung. Die Slawen, vor allem die Russen, waren in der Regel sehr offen für die Plejadische Führung und Unterstützung.
Die Kiewer Rus, unter der militärischen Führung von Swjatoslaw I., haben den Khasachischen Staat um das Jahr 965 zerstört:
Das war der Beginn der langen Feindschaft zwischen den Khazaren und den Russen. Seitdem waren die Khazaren ohne ihre ursprüngliche Heimat und haben die Kontrolle über das Kaukasus-Portal verloren.
Die Plejadier und die verbündeten Rassen unterstützen nun Putin in seiner Mission, Syrien von den Söldnern des islamischen Staates zu befreien. Diese Wesen gehören tatsächlich der Reptilien-Kriegerkaste an, die vor Tausenden von Jahren durch das Kaukasus-Portal auf den Planeten Erde kam und die Reinkarnation in menschliche Körper beibehielt:
Viele Plejadische Geiseln sind in letzter Zeit aus Syrien von russischen Spetsnaz-Agentengerettet worden, während solche Agenten denken, sie würden lediglich nur menschliche Kriegsgefangene aus syrischen Gefängnissen retten. Das Geheimdienst-Personal an der Spitze der Nachrichtendienste innerhalb der GRU ist sich des extraterrestrischen Elementes der syrischen Situation bewusst.
Die Chimera will den Kaukasus-Wirbel zurückerobern und dies ist der okkulte Grund für die Beteiligung der tschetschenischen Streitkräfte an der syrischen Situation:
Chechnya
Lasst mich dazu noch sagen, dass Grosny (Übersetzung: das Schreckliche), die Hauptstadt von Tschetschenien, ein wichtiger negativer Wirbel im Energienetz des Planeten ist, welches eine Menge an Heilung benötigt und mit Odessa in der Ukraine verbunden ist, einem weiteren negativen Wirbel, einer Hochburg der Khazaren :
Die Lage in Syrien ist der geopolitische Wendepunkt für die planetare Befreiung. Das Iranische Militär zeigt stolz seine unterirdischen Militärbasen:
Währenddessen sind auf der gegenüberliegenden Seite die Saudi-Khazaren auf der Flucht:
Weit entfernt von der Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien beginnen die Massen in Europa mit ihrem Kampf für die Freiheit.
Fast 2 Millionen Menschen für die Unabhängkeit Kataloniens:
Eine Viertelmillion gegen TTIP in Deutschland:
Hunderttausende gegen die Sparpolitik in Belgien:
In finanzieller Hinsicht hat die Östliche Allianz CIPS freigegeben, ein internationales Zahlungssystem, als Alternative zum SWIFT:
Und die USA wurde gezwungen, die Aufnahme des chinesischen Yuan in den SZR-Korb von Währungen zu genehmigen:
Es gibt bereits positive Risse im laufenden Finanz-Sklaven-System:
Während sich die Galaktischen Kriege zu Ende neigen mit dem endgültigen und definitiven Sieg der Lichtkräfte am Horizont, ist die „weiche Offenlegung“ plötzlich nicht mehr so weich:
Sphere1
Da sich der endgültige Sieg nähert, möchten einige Leute vielleicht versuchen zu entkommen:
Sie werden nirgendwo hingehen.
Sieg des Lichtes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen