Ätherische Herzanteilverschmelzung der 5 Körper

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammens Foto.
Der Countdown für die kymische Hochzeit und vollkommene Überwindung aller inneren Zweifel
Das einschwingende Sein der 888-Spirale und Wandlungsenergie, welche in den Portalen von August an begann, über die Finsternisse weiterging, schwingt sich in den neuen Anbeginn der Verinnerlichung der neuen Geburt des Wesenskernes im Zwillingsseelen-Selbst ein.
Es entsteht die Einzigartigkeit des geordneten Gleichgewichtes innerhalb der bisher chaotischen Energien im Wandlungstanz der femininen mit den maskulinen Herzanteileinbringung im jeweiligen gespiegelten Herzpol.
Sichtbare Veränderungen auf der äußeren Ebenen werden nun über das offene Vertrauen gegenüber der geistigen Welt, im Sein über das Herz und in die Transparenz des Außen eingebracht.
Die Unendlichkeitsschleife, innerhalb des eröffneten Herzlotus, nimmt sich ganz Raum, befreit sich hier von den letzten Zweifeln um die Erscheinungen und Prägungen der kymischen Hochzeit innerhalb der Energiekörper.
Alles kommt zusammen, alle Dinge speisen sich ein, lange bevor im Außen der zuvor erfahrene und innerlich durchlebte göttliche Plan im Blueprint der Seelen-DNS des Zwillingsflammen-Paares in die vollkommene Ganz- und Heilwerdung gefunden hat.
Über das Kronenchakra vollzieht sich innerhalb der göttlichen Matrix in unserem eigenen seelischen Erinnerungsfunken jene Durchlässigkeit als Vorahnung im inneren Feld, welches alle äußeren Felder in die Vorbereitung und nährende Impulsgebung des Herzens einbringt.
Die kymische Hochzeit erfährt nun ihre Vertiefung im trichterförmigen Netz des universellen Ausdrucks des eigenen selbstlosen Erschaffens im Schöpfungsmythos der androgynen Seeleneinheit.
Die Alchemie der 2 Wesen im Eins-Sein und der Wahrhaftigkeit des Herzfühlens konzentriert den kosmischen Atem in der implodierenden Sequenz, die als Kundalini- und Erderweckungskraft für die neue gewandelte aufgestiegene Erde fungiert.
Die inneren Visionen gewinnen an Beständigkeit, nähren den höchsten Raum der vollkommenen Integrierung der 5 Körper im heiligen Bewusstseinsfeld.
Innerhalb dieses Wissens sind im Kern der gelebten Einheit bis zur Verwirklichung und dem Eintritt auf der äußeren Ebene, keinerlei Bestätigungen auf der äußeren Erfahrungsebene mehr notwendig.
Das Herz der Einheit ist komplett an das höchste Ziel der inneren Weisung angebunden.
© empfangen 06.11.2015, Daniela Kistmacher