Montag, 9. November 2015

Das Ansteigen des Schöpfungspotenziales der Kundalini-Energie


Das Integrieren der inneren Balance und Harmonie
Ich selbst habe innerhalb der letzten 2 Jahre in Phasen das Auf- und Ansteigen der spirituellen Schöpferkräfte über die Kundalini-Erweckung erleben dürfen.
Es geschieht in allen Wesen, ruhen wir doch alle in der allumfassenden Einheit.
Es ist enorm, es ist immens, es triggert in unserer Feinstofflichkeit alle Aspekte, um in die wahre Größe und Echtheit unseres Seins zu finden.
Das Wurzelchakra beginnt und kommt in die Erweckung, welches sich über das neue Erdsternchakra einspeist, alle anderen Chakren über die Licht-Seelen-DNS hier neu auffädelt und umgestaltet.
Das, was Ihr hier spürt, was sich ganz aus dem universellen Raum in Eurer inneres Sein ergießt, sind die glasklaren Richtlinien der göttlichen Schöpferkräfte.
Die Euch einladen, in Euch selbst als neu geborene Göttin, als neu geborener Gott, die heiligen Werkzeuge des Selbsterschaffens aus Euch selbst heraus zu kreieren.
Das, was Ihr als Spiralen der Ekstase, als Unwohlsein, als Unruhe, Nervosität, Aufgedrehtheit, Verrücktheit, Lethargie, Apathie, Melancholie, Verwirrung, Müdigkeit … in Euch wahrnehmt, sind jene Energien, die hier in Euch eindringen, Euch zum Fließen bringen möchten.
Die Symptome sind nur ein Hinweis darauf, dass Ihr es an dieser Stelle nicht fließen lasst, die Dinge in die Stagnation geraten, sich zu verdrehten Knäueln anhäufen.
Euch hier noch mehr hingeben, öffnen, offenbaren, mitteilen, loslassen, fallen lassen, mit all Eurem Sein einbringen dürft.
Das, was dann in der Kundalini-Erweckung geschieht, ist eine Reise in die höchste Meisterschaft.
Wo zuvor alle ungeheilten Themen und Muster an die Oberfläche kommen, damit dieses enorme kosmische Potenzial auf seinem Weg in die Reinigung, Euren Herzkern erreichen kann.
Es gibt hier einige wichtige Regeln zu beachten, die Euch sanft und fließend durch diesen Transformationsprozess hindurch geleiten, ohne dass Ihr den Verstand verliert oder gar keinen Schritt mehr vorwärts kommt in Eurer seelischen, geistigen und spirituellen Entwicklung.
Nehmt Euch zurück, versenkt Euch in die Tiefe Eures Seelenselbst, meditiert.
Fühlt der Ruhe des neu entstehenden inneren Raumes nach, der mit Euch spricht, sich Euch offenbart.
Lebt die Enthaltsamkeit auf allen Ebenen, allein mit dem inneren Kern der göttlichen Quelle verbunden, die den erweckten Kristall im Schoße der Urmutter über die fließende Schöpfungsmelodie in Euch einlegt.
Die göttliche Quelle gibt Euch alles, bringt Euch alles dar, denn alles ist im Gleichgewicht.
Diese Ruhe in der Geborgenheit des Innen ist wichtig, um die nächsten Schritte, auch auf dem Weg zum Zwillingsstrahl und in der gelebten göttlichen Partnerschaft, zu gehen.
Entdeckt Euer wahres Sein, was neu und anders sein wird, stark und unvergleichlich.
Zentriert die kraftvollen Punkte, die in Euch einströmen über jene hohe Form der Aufmerksamkeit, die sich im Jetzt preisgibt.
Euer Herz, Euer intuitives Erspüren weiß in jedem Moment, wo Ihr Euch in der Dichte dieser Energien in Eurer eigenen Mitte finden und konzentrieren könnt, wo noch Themen in die Heilung finden möchten.
Ihr werdet jederzeit geführt und geleitet.
Gebt der inneren Energie über freie schöpferische Vielfalt Ausdruck, um sie zu erden.
Doch verschwendet sie nicht, denn ungelenkt zieht es Euch hier Energie ab.
© empfangen 09.11.2015, Daniela Kistmacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen